Fetisch Kontakte Mattersburg

es wurden 4 Kontaktanzeigen gefunden
Devoter sklave sucht dominante Frauen
private Anzeige, 7033 Pöttsching, eingetragen am 05.02.2021
Hallo bin devoter sklave und suche dominante Frauen die mich gern benutzen erniedrigen machen möchten usw Details per frage
Ihn mit  grenzenloser Phantasie gesucht
private Anzeige, 7022 Schattendorf, eingetragen am 25.04.2019
Ich suche ihn der bereit ist sich mir bedingungslos zu unterwerfen und all meine Fantasien an ihn ausleben zu lassen,sich von mir keusch halten zu lassen, meine ...
private Anzeige, 7210 Mattersburg, geändert am 04.03.2019
Du… • sehnst Dich danach, Dich einer dominanten Frau zu unterwerfen • bist bereit, mir die Kontrolle über Deine gesamte Sexualität zu übertragen • hast das Bedürfnis ...
Dogplay & Petplay Neuling (M) sucht Halter und/oder Gleichgesinnte
private Anzeige, Österreich, geändert am 22.08.2023
Mich (Männlich Anfang 50) beschäftigt schon seit langer Zeit der ganze Themenbereich Petplay, hier insbesonders das Dogplay hat einen sehr starken Reitz auf mich. Ich ...
Info zu www.mattersburg.net
www.mattersburg.net ist eine Informationsplattform für und über die Region Mattersburg. Unser Ziel ist es den Menschen, den Besuchern und Touristen der Region Mattersburg über die Möglichkeiten zu informieren. Neben aktuellen Veranstaltungen, Nachrichten, einem Lokalguide, einem Branchenverzeichnis bieten wir auch zahlreiche Informationen über Urlaubsmöglichkeiten und Tipps für die Freizeitgestaltung.