Inseratnummer : 39492
Veröffentlicht : 25.07.2018

Devoten,- oder Maso-Gentlemen gesucht

Du…
• sehnst Dich danach, Dich einer dominanten Frau zu unterwerfen
• bist bereit, mir die Kontrolle über Deine gesamte Sexualität zu übertragen
• hast das Bedürfnis zu dienen und Deine Herrin glücklich zu machen
• liebst und erträgst Schmerzen, um Deiner Herrin zu gefallen

Ich…
• bin Mitte 30, mit weiblicher Figur und aus tiefstem Herzen dominant und sadistisch
• liebe es, starke Männer zu unterwerfen und zu quälen
• stelle gerne Aufgaben die Dich meine Macht spüren lassen, wenn wir uns gerade nicht sehen
• erwarte die Bereitschaft zu zumindest gelegentlichen Treffen, damit ich mich von Dir bedienen lassen, Dich ausgiebig benutzen und Dich zu meinem Lustgewinn quälen kann
• genieße es, in jeder Sekunde das Machtgefälle zwischen uns zu spüren

Sollte das also auf dich zutreffen, dann darfst du dich melden und dich vorstellen.
Details & Optionen
Inserat-Nr. : 39492
Veröffentl. : 25.07.2018
Typ : private Anzeige (Angebot)
Kategorie : Fetisch Kontakte
Standort : 7210 Mattersburg

Anbieter des Inserates
Inserat eines privaten Anbieter

Daten des Anbieters werden zum Schutz der Privatsphäre bei privaten Kontaktanzeigen nicht angezeigt!

weitere Kontaktanzeigen Mattersburg

Hallo mein Süßer
private Anzeige, 7210 Mattersburg, eingetragen am 25.04.2024
Hallo, ich bin eine nette geile Maus die auf heisse Spiele steht. Kannst Du mit Deinen Händen umgehen und weißt wie man eine Frau erforscht? Bist Du aufgeschlossen und ...
Suchst Du Spass?
private Anzeige, 7210 Mattersburg, eingetragen am 24.04.2024
Wer will eine geh blassen bekommen heute noch dann komme zu mir warte auf dich ich schlucke es auch. Willkommen auf meiner Website:
Männer da draussen
private Anzeige, 7210 Mattersburg, eingetragen am 24.04.2024
Hallo, ich bin eine nette geile Maus die auf heisse Spiele steht. Kannst Du mit Deinen Händen umgehen und weißt wie man eine Frau erforscht? Bist Du aufgeschlossen und ...
Sexy und Geil...
private Anzeige, 7210 Mattersburg, eingetragen am 24.04.2024
Ich bin sexy, aber meine größte Schwäche ist die Ungeduld. Ich mag es nicht, zu warten, und Liebesbeziehungen nicht ewig halten, aber mit vielen guten Zeiten. Ich ...
Ich erwarte ab sex
private Anzeige, 7210 Mattersburg, eingetragen am 24.04.2024
Ich möchte einen Mann für Kommunikation und Sex treffen. Zunächst möchte ich, dass ein Mann ein guter Freund für mich und natürlich ein geschickter Liebhaber ist. Ich ...
MELANIE 34 J. geile nymphe braucht dich
private Anzeige, 7210 Mattersburg, eingetragen am 24.04.2024
Ich möchte einen Mann für Kommunikation und Sex treffen. Zunächst möchte ich, dass ein Mann ein guter Freund für mich und natürlich ein geschickter Liebhaber ist. Ich ...
Info zu www.mattersburg.net
www.mattersburg.net ist eine Informationsplattform für und über die Region Mattersburg. Unser Ziel ist es den Menschen, den Besuchern und Touristen der Region Mattersburg über die Möglichkeiten zu informieren. Neben aktuellen Veranstaltungen, Nachrichten, einem Lokalguide, einem Branchenverzeichnis bieten wir auch zahlreiche Informationen über Urlaubsmöglichkeiten und Tipps für die Freizeitgestaltung.